Hallo ihr Lieben,      ich bin Doro

Ich (Schul-) Schwimmlehrerin und gebe verschiedene Aqua Kurse.

So kam ich auch zum Meerjungfrauen schwimmen.Obwohl das stimmt nicht so ganz ;-) es war eher unsere Tochter.Also kauften wir Flossen,Kostüme und alles was wir brauchten und dann ging es los.

Im November 2014 hatten wir unseren ersten Meerjungfrauen Kurs und seitdem fast jedes Wochenende.

Es ist eine Freude zu sehen, mit wieviel Spass die Kids dabei sind.

Natürlich würde ich das gar nicht alleine schaffen, ohne die tolle 

Aber nicht nur Meerjungfrauen schwimmen bieten wir an.

Da wir sehr lange Animation im Ausland gemacht haben,wissen wir genau was Kindern Spass bringt.Und so kam es,das wir auf Festen, in Kitas oder bei Hochzeiten zu Gast waren.

Mit Schminken,Clown,Kids Disco u.v.m lassen wir die Feste noch etwas bunter und lustiger werden! 

Wenn man soviel Zeit mit etwas verbringt,wie ich, mit dem Meerjungfrauen sein, Feste plane und ausrichte, dann geht das nur, wenn die Familie einen dabei tatkräftig unterstützt!

Zum Glück habe ich genau so eine Familie!

Kostüme müssen gewaschen,genäht und erneuert werden.

Deko hergestellt und repariert werden.

Schwimmhallen angefragt und gemietet.

Snacks und Getränke eingekauft.

Urkunden gedruckt und Schminke gekauft,Events geplant werden.

Alles Rund ums Fotografieren haben wir uns selbst erarbeitet und ich denke die können sich sehen lassen!

Nach jeder Veranstaltung bearbeiten wir bis zu 900 Bilder!

Videos werden erstellt nach Geburtstagspartys.

Fragen beantwortet,

Reservierungen gemacht,

Bestätigungen rausgeschickt und und und.....

Aber immer, wenn ich die leuchtenden Augen, sehe und die kleinen Nixen abtauchen,weiß ich es lohnt sich jedes mal aufs Neue!

Egal was, egal wo, es ist immer TOLL!

Wir möchten das Ihr einen tollen Nachmittag mit uns erlebt und wollen ihn unvergesslich machen.

Abtauchen in eine andere Welt,frei von Leistung und Müssen, voll mit Spass und ausprobieren!

Eure Doro

 

Wonnemar 2017

www.broken-light-photography.com

Unsere Shirts für 19,99€ erhältlich

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Meer für Kids